Home
Service und Leistung
Wir über uns
Getränkemarkt
Partyservice
Festlogistik
Zelte
Inventar - Katalog
Getränkeautomaten
watercooler
Wusten Sie schon...
So finden Sie uns
Kontakt-Formular
Kunden - login
Impressum


Sie sind der
Besucher

Wir über uns

Wir sind ein Getränkefachhandel mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren. Deshalb haben wir für Sie diese Homepage eingerichtet, damit wir Sie noch besser über unsere Produkte informieren können. 

Bereits seit 1981 .....

ist Getränke Freisinger in Birkenfeld ein Begriff und bestens bekannt.

Getränke aller  Art, eine freundliche und kundenbezogene Beratung, sowie Kompetenz bei allen Fragen machten Getränke Freisinger schon nach kurzer Zeit zur Anlaufstelle, wenn man eine Feier plant, oder einfach nur zuhause den Getränkekeller wieder füllen müsste. 

Der Markt war bisher im Erdgeschoss des Wohnhauses der Familie Freisinger untergebracht, drohte in den letzten Jahren jedoch aus allen Nähten zu platzen.  

Das Ziel Rudolf Freisingers war daher schon lange, einen neuen Getränkemarkt in unmittelbarer Nähe entstehen zu lassen. Der sollte sein und den Kunden noch mehr Auswahl an Getränken zu bieten. 

August 1998

......lange hat es gedauert, bis Rudolf Freisinger die Genehmigung hierfür bekam, doch im August 1998 war es soweit. Mit dem ersten Spatenstich begannen die Arbeiten und Anfang

März 1999

konnte bereits Richtfest gefeiert werden. Der Neubau wurde praktisch in Eigenleistung erstellt und die Familie Freisinger, insbesondere Rudolf und sein Sohn Klaus, waren nach ihrem Feierabend ständig auf der Baustelle zu finden.

Mai 1999

Ein schwerer Schlag war der plötzliche Tod Rudolf Freisingers, der im Mai einem Herzinfarkt erlag.

24. Juli 1999.....

dennoch mussten die Arbeiten weiter gehen, schließlich sollte das Werk, dass für den Familienvater stets ein großer Wunsch war, fertiggestellt werden. Mit vereinten Kräften wurde weiter gebaut, so dass am Samstag den

24. Juli 1999 die Eröffnung gefeiert werden konnte.  

Auf 390 Quadratmetern entstand ein Getränkemarkt, der für jede Party das richtige bietet. 

Juni 2002

Getränkefachhandel Freisinger- Birthday-Party

Mit einem ganzen Tag voller guter Laune und Stimmung feiert Getränkefachhandel Freisinger am 08.06.2002 sein 20- jähriges Bestehen.

Getränkefachhandel Freisinger lässt es an diesem Tag so richtig Krachen. Denn wer soll es besser wissen, als gerade der Getränkelieferant unzähliger Feste, dass die Franken gerne und deswegen auch als „Weltmeister im Festlesfeiern“ gelten.

Wir hauen auf die Pauke, unter diesem Motto laden wir Sie schon morgens zu einem deftigen Weißwurstfrühstück, Mittags zu Steaks, Bratwürsten und Kaffee und Kuchen und Abends Livemusik mit den Maintal Express zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Mit Sonderpreisen und vor allem mit viel Action sagt Familie Freisinger gleichzeitig seinen Kunden Dankeschön für die langjährige Verbundenheit.

 

Alkoholfreie Getränke, wie Säfte, Limo oder Mineralwasser, aber selbstverständlich auch Biere verschiedener Brauereien, Wein, Sekt und Spirituosen gibt es in großer Auswahl. Familie Freisinger legt Wert darauf, zu den Kunden ein persönliches Verhältnis aufzubauen - Freundlichkeit wird groß geschrieben!Doch der Service richtet sich nicht nur an diejenigen, die ihre Getränke abholen, sondern auch an Ausrichter jeglicher Feste. Getränke Freisinger ist der richtige Partner, wenn es darum geht, Veranstaltungen egal ob privat oder gewerblich, mit kalten Erfrischungen zu beliefern.Gläser jeglicher Art, Eis für Spirituosen, Durchlaufkühler, Festgarnituren, aber auch Gas-Grille und die Festbeleuchtung werden von Getränke Freisinger auf Wunsch mitgeliefert.

Getränkefachhandel Freisinger | info@getraenke-freisinger.de